Ausstellung – Japan, zwischen Tradition und Moderne

Heute ist es so weit. Ich stelle zum ersten Mal meine Bilder aus Japan aus. Für zwei Monate bis zum 18. Mai könnt ihr die Ausstellung im Spremberger Turm besuchen. Der Turm hat wochentags von 10-18 Uhr geöffnet und am Wochenende von 10-20 Uhr. Wenn ihr euch für das fernöstliche Land mit seiner besonderen Kultur interessiert, solltet ihr der Ausstellung auf jeden Fall einen Besuch abstatten 🙂 und obendrauf gibt es natürlich auch noch einen tollen Rundumblick über die Cottbuser Dächer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s