Von Wegen Lisbeth @ Gladhouse

OVE, VWL häh wie bitte was? Fehlt da nicht ein L? Und zu meiner geliebten VWL-Vorlesung wollte ich eigentlich auch nicht gehen… Ok, gut, nach 5 Minuten hab ich dann gecheckt, dass die Vorband des heutigen Konzertabends OVE heißt und aus Hamburg kommt. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass da das L fehlt, denn ganz viel Liebe steckt in deren Musik 😀

Inzwischen sind Von Wegen Lisbeth ihrer Vorbandzeit bei Annenmaykantereit entwachsen und spielen selbst als Mainact in ganz Deutschland und glücklicherweise auch im Gladhouse. Selbst ins Frühstücksfernsehen im GEZ-finanzierten TV-Programm haben sie es geschafft. Man kann aber auch nicht meckern, was die Berliner so von sich geben. Feinster Deutsch-Indie-Pop-irgendwas. Und das vor allem auch noch mit Freude in jeder Minute auf der Bühne. Klar, bei dem Publikum kein Wunder. Das Gladhouse ging ziemlich gut ab. Da musste ich mich mit meiner Kamera schon fast durchprügeln (natürlich habe ich dies nicht getan). Am Ende war es dann aber doch besser, sich dezent im Rückraum zu positionieren, um nicht im Getümmel oder dem Pogokreis zu ertrinken.

Kommentar verfassen

