Parksommerträume 2016

Am zweiten Augustwochenende fanden die 5. Parksommerträume im Schlosspark Altdöbern statt. Unter dem diesjährigen Motto „Märchengleich und Sagenhaft“ wurden die Besucher durch ein verzaubertes Programm geleitet, welches am Samstagabend mit der Aufführung des Meisterdiebs seinen Höhepunkt fand. Der gleichnamige DEFA-Film wurde damals unter anderem auch im Schloss Altdöbern gedreht und so fungierte die hintere Terrasse des Schlosses als ehemaliger Originaldrehort als Theaterkulisse.
Doch schon während des Tages konnten die Damen und Herren der Vinothek und Atelier von Löwenstein die Besucher mit ihren barocken Kleidern verzaubern.

Nach dem sich anschließenden Feuerwerk strömten die vielen hundert Zuschauer wieder in die Nacht und der ein oder andere fand sich bei meiner Lichtportraitsession im französischen Garten ein. Diese sind bereits an alle gegangen, die sich vor die Kamera getraut haben


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s