Zauberhafte Lichtportraits – Bilder online

Am vergangenen Samstag hatte ich die Chance, im Rahmen der Parksommerträume Altdöbern euch die Lightwritingfotografie etwas näher zu bringen. Nach dem Workshop im letzten Jahr hatte ich mich diesmal jedoch dazu entschieden, dass ihr im Mittelpunkt steht, nämlich durch Lightwriting-Portraits.
Die Bilder sind jetzt unter dem Link online🙂

Wer die Chance verpasst hat, mich bei der Fotosession zu besuchen, dem sei versichert, dass dies keine einmalige Aktion gewesen sein wird und ich bei einer der kommenden Parksommerträume auch wieder bereitstellen werde, um mit euch die schönsten Portrait- und Gruppenfotos zu schießen😉

 


Schreibe einen Kommentar

