Auswertung des Lightwriting-Workshops

Zu den Parksommerträumen 2015 fand zum ersten Mal mein Workshop „Lightwriting – Malen mit Licht“ statt. Als sich alle am Neptunbrunnen eingefunden hatten, konnte es auch schon losgehen. Nachdem die Grundlagen erklärt waren und alle mit Kamera einige Aufnahmen im Kasten hatten, begannen wir unsere nächtliche Tour durch den Park. Die Resultate aus meiner Kamera seht ihr hier. Ich freue mich jedoch auch, die Ergebnisse der Teilnehmer bei Gelegenheit zu Gesicht zu bekommen. Auch ein Dank geht auch an die Helfer ohne Kamera, die dafür davor umso mehr strahlen konnten.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s