4. Parksommerträume Altdöbern am 08. August 2015

...

Die 4. Parksommerträume im Schlosspark Altdöbern stehen vor der Tür.
Am zweiten Augustwochenende wird es wieder allerhand zu sehen geben. Neben diversen Konzerten und Bühnenshows am Tage wird auch das alljährliche Lichterspektakel am Samstagabend einmal mehr für verzauberte Blicke sorgen.

Doch nicht nur deswegen solltet ihr dieses Jahr die Parksommerträume besuchen.
In diesem Jahr wird es erstmalig eine Anzahl von interaktiven Kunstinstallationen geben, die nur darauf warten von euch entdeckt zu werden. Der Medienkünstler Sebastian Wolf, der erst kürzlich den diesjährigen Medienkunstpreis der Bauhaus-Universität für sein Projekt „on fog / Nebelhauch“ erhalten hat, steuert drei Kunstinstallationen für das Parkfest bereit. Wenn euch schon jetzt die Neugier packt, lest hier, was euch erwartet.

Und da dies alles noch nicht genug ist, werde ich in diesem Jahr einen Workshop zum Thema Lightwriting im Anschluss an das Feuerwerk geben. Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 30 Personen begrenzt. Meldet euch also rechtzeitig bei mir. Entweder über die gängigen Kommunikationskanäle wie facebook oder direkt vor Ort am Samstag.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s