Neue Ausstellung in der Puschkinallee

Seit vergangenem Donnerstag und noch bis zum 29. Mai habt ihr die Gelegenheit, meine Ausstellung zum Thema Lightwriting in der Puschkinallee 52, Berlin zu sehen.
Ausgestellt sind 20 Bilder im Foyer der Vattenfall Hauptverwaltung. Fragt einfach beim Pförtner nach der Ausstellung oder ihr seid Vattenfall Mitarbeiter🙂
Wenn euch der Weg doch nicht nach Berlin führen sollte, so habt ihr hier noch einmal die Gelegenheit, einen kleinen Blick auf die ausgestellten Bilder zu werfen.
Viel Vergnügen.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s