Fotoshooting – Anna

Anfang Januar hatte ich die Gelegenheit, das Mietstudio Cottbus für ein Fotoshooting mit Anna zu buchen. Der Raum – komplett in weiß – bietet sich wirklich gut für ein spontanes Shooting an, und auch wenn es sich wohl besser mit dem Lichteinfall vom Fenster arbeiten lässt, ist doch auch der Einsatz von Blitzen nicht verkehrt, einer reicht sogar schon, wenn man technische Schwierigkeiten hat, den zweiten zum Laufen zu bekommen😉

Jedenfalls war dies mein erstes Modelshooting in einem Studio und dank der bezaubernden Anna hatten wir am Ende von zwei Stunden auch tolle Fotos im Kasten. Fürs erste Mal bin ich verdammt zufrieden mit dem Resultat, doch seht am besten selbst🙂


One thought on “Fotoshooting – Anna

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s