Deutschland 2014 – Berlin

Berlin, Berlin, wir fahren nach …. ach ihr kennt das ja schon…

Meine Deutschlandtour begann mit dem Geburtstag eines Freundes in unserer Hauptstadt . Daher stand der Berlinbesuch auch nicht wirklich im Zeichen der Fotografie. Trotzdem hat man ja doch immer mal seine Knipse😉 dabei.

Auch wenn ich bereits oft durch die Straßen gezogen bin, bot das Fest der Einheit mal wieder einen neuen Blick und so sammelten sich die Menschenmassen auf der Straße des 17. Juni, um den Nationalfeiertag zu begießen. Den krönenden Abschluss der Tage in Berlin bildete dann das Konzert von Hundred Waters in der Kantine im Berghain. Die Location sollte ich mir merken, denn durch den nicht gerade ausufernden Platz hat man die Künstler stehts in Reichweite, sehr entspannte Atmosphäre, genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.

 


Schreibe einen Kommentar

