Deutschlandurlaub 2014

Fact Cloud

Puh, es ist geschafft, zwei Wochen lang bin ich durch Deutschland getourt um Freunde zu besuchen und natürlich hatte ich auch meine Kamera dabei. Viele tolle Eindrücke habe ich gewonnen, die ich in den kommenden Wochen mit euch teilen möchte. Die Faktenflut oben macht schon deutlich, dass ich wirklich viel rumgekommen bin und so gestalten sich die Motive sehr abwechslungsreich. Bleibt gespannt und schaut hier wieder vorbei, sobald ich die einzelnen Stops auf meiner Reise vorstelle.

Viele Grüße
Florian


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s