Mal wieder im Wald … im Herbst

Da das Wetter nicht gerade zum Sonnenbaden einlädt und die Tage auch immer kürzer werden, muss ich wohl leider sagen, dass der Sommer vorbei zu sein scheint. Also freu ich mich halt darüber, dass Herbst wird und sich so langsam die Vegetation einfärbt, die Lichtstimmungen vielfältiger werden und natürlich auch wieder die Nebelschwaden über das Land ziehen.

Als ich letztens durch unseren nahegelegenen Wald joggte, fiel mir auf, dass das Heidekraut in voller Blüte stand also schnappte ich mir im Anschluss noch mal das Fahrrad und begab mich an gesehene Stelle. Freundlicherweise stellte sich noch eine Kreuzspinne als Model bereit und auch ein Pilz wollte fotografiert werden.

 


Schreibe einen Kommentar

