Parksommerträume 2014

Das Wochenende ist vergangen und so liegen die 3. Parksommerträume in Altdöbern nun auch hinter uns.

Die Ausstellung war ein voller Erfolg und ich bedanke mich bei allen Besuchern und Interessenten, denen ich das Lightwriting als neue Form der Fotografie näher bringen durfte. Die Orangerie bot eine ideale Ausstellungsfläche, auf der die Fotografien zwischen den exotischen Pflanzen entdeckt werden konnten. An dieser Stelle vielen Dank an Sonja Wettig und das Team der Orangerie sowie Uwe Lehmann, die mit guter Organisation die Ausstellung ermöglicht haben.

Am Samstag Abend blieb mir dann sogar noch etwas Zeit, den Park im Licht zu betrachten und so manchen unentdeckten Winkel zu fotografieren. Das Lightwriting konnte ich in diesem Jahr zu den Parksommerträumen verletzungsbedingt nicht durchführen, aber die Beleuchtung an sich setzt den Französischen Garten und Park auch in ein sehr gutes Licht.

Alle neuen Bilder findet ihr in der Galerie.

Gut Licht,

Florian Beyer


Schreibe einen Kommentar

