Parksommerträume Altdöbern und Ausstellung Lightwriting

Es ist mal wieder so weit. Am 09./10. August finden nun zum dritten Mal die Parksommerträume in Altdöbern statt. Nach dem Motto „Träumen unter Bäumen“ wird der Park im Samstagabend wieder in ein bezauberndes Licht getaucht.

Auch ich bin wieder vor Ort, diesmal aber nicht nur zum Fotografieren sondern auch zum Präsentieren!

Passend zum Anlass stelle ich über das gesamte Wochenende in der Orangerie Altdöbern Fotografien zum Thema „Lightwriting – Malen mit Licht“ aus. Ich freue mich auf euren Besuch!

PST 2014


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s