IBA Revisited

IBA ENDEDie IBA Fürst-Pückler-Land ist offiziell seit 2010 beendet, schon fast vier Jahre. Die Projekte, die damals angestoßen wurden und bereits zum Teil realisiert sind, mögen vielleicht nicht mehr so sehr im Fokus stehen, jedoch lohnt es weiterhin, sie zu besuchen. Daher habe ich am Samstag ein persönliches Projekt „IBA Revisited“ gestartet, bei dem ich mal wieder einige Projekte der internationalen Bauausstellung besuchen werde. Begonnen habe ich mit den IBA-Terrassen in Großräschen. Natürlich alles garniert mit Lightwriting.

Passend dazu findet ihr auch einen neuen Ordner in meiner Galerie.

 


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s