Fotoshooting mit Lena

Am lLenaetzten Wochenende nutzte ich das schöne Wetter, um mein allererstes Portraitshooting mit der wunderbaren Lena durchzuführen. Am Nachmittag trafen wir uns im Park Altdöbern um bei dem noch zarten Sonnenlicht des aufkommenden Frühlings ein paar Outdoor-Aufnahmen einzufangen. Dabei machte Lena es mir leicht, auch schon bei diesem ersten Shooting ein paar ansehnliche Fotos zu schießen. Doch seht am besten selbst in der Galerie, jetzt neu mit Portrait-Bereich😉

 


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s