Parksommerträume Altdöbern 2013

Es ist schon wieder über eine Woche her, seitdem wir die Gelegenheit hatten, in den weiten Parkarealen Des Schlossparks Altdöbern zu lustwandeln und uns die illuminierten Wege und Gärten gefallen zu lassen. Die zweite Auflage der Parksommerträume Altdöbern fand am 10. und 11. August 2013 statt und konnte wieder viele Einwohner sowie Besucher in die Perle der Niederlausitz ziehen.

Auch für mich stand natürlich lange im Voraus fest, dass ich diese Gelegenheit wieder nutzen wollte, den Park von seiner besten und erleuchtendsten Seite zu fotografieren, auch wenn ich es mir nicht nehmen lassen konnte, an der ein oder anderen Stelle ein wenig nachzuhelfen. Mein neustes Utensil fürs Lightwriting leistete mir dabei sehr gute Dienste und so konnte ich die sogenannten Lightdomes an verschiedenen Stellen platzieren, um so das gewisse Extra ins Bild zu bringen.

Ein Feuerwerk im Rahmen der Parksommerträume fand dieses Jahr zum ersten Mal statt und konnte alle Zuschauer begeistern. Auch hier konnte ich es mir nicht nehmen lassen, ein paar dieser Highlights bildlich einzufangen.
Aber genug geredet, hier geht es zur Galerie.

Parksommerträume 2013


One thought on “Parksommerträume Altdöbern 2013

Schreibe einen Kommentar

