Raus aus dem Winterschlaf….

…ging es am 13.04.2013 mit Our Slight Indulgence und den Naked Hands aus Dresden. (hier reinhören)

(v.l.) Danny, Wilhelm, Tony, Falk, Erik
(v.l.) Danny, Wilhelm, Tony, Falk, Erik

Wieder Kulturhof Lübbenau und mal wieder war die Lichtsituation als eher suboptimal zu bezeichnen. Allerdings hatte ich mich das erste Mal für das Konzert mit meiner „neuen“ 60D ausgerüstet. Also ISO bis an den Anschlag und mal schauen, was wird. Naja, hm, ok. Doch nicht so vielversprechend. Also musste ich dann doch wohl oder übel noch auf meinen Blitz zurückgreifen. Sollte man bei Konzerten ja eher lassen, aber die Jungs verstehen ja, dass ich sie ins richtige Licht rücken möchte😉

Den Anfang machten Our Slight Indulgence. Seit der Veröffentlichung ihres ersten Albums können sich die drei jetzt endlich wieder darauf konzentrieren, uns die Ohren mit ihren live-Auftritten wegzublasen. Zusätzlich zu den Songs auf dem Alben konnten sie auch gleich zwei neue Lieder zum Besten geben.

Im Anschluss daran konnten uns The Naked Hands dann noch mit ihrem Garage-Blues-Rock davon überzeugen, dass sie auch zurecht den „Sound of Dresden“-Preis eingeheimst haben.

Die Fotos, die es wert sind, gezeigt zu werden, findet ihr hier.


Schreibe einen Kommentar

