Our Slight Indulgence veröffentlichen Debütalbum „Calm Before the Storm“

Es ist soweit!
Das Debütalbum von „Our Slight Indulgence“ erblickt das Licht der Welt.

„Calm Before the Storm“ heißt das Erstlingswerk der jungen Newcomer aus Südbrandenburg. Wenn man allerdings reinhört, werden einem eigentlich jetzt schon die Gehörgänge freigerockt. Da bin ich gespannt, wie erst der richtige Sturm werden wird, wenn die 3 das Land mit ihrer Musik überziehen. Ich wünsche Ihnen an dieser Stelle schon mal, dass sich der Sturm zu einem Orkan ausweiten wird und sie die Musikwelt weiterhin aufmischen🙂

Zu hören gibts das ganze Werk hier.
Wenn ihr mir über die Band wissen wollt, dann besucht sie doch bei facebook.

Zu diesem Anlass findet ihr ab heute auch ausgewählte Band- und Konzertfotos in der Galerie.
Our Slight Indulgence


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s