weiter, immer weiter…

… geht die Zusammenstellung meiner Homepage voran. Meine Galerien füllen sich so langsam und es wird auch so allmählich eine Struktur ersichtlich. Gerade arbeite ich noch daran, dass die Übersicht bei den ganzen Galerien gewahrt bleibt.
da in diesen lediglich die Fotos sind, werde ich wohl zu jeder in der kommenden Zeit einen Blogpost erstellen, immerhin wollt ihr ja sicher auch wissen, was hinter den einzelnen Bildern steckt.

Aber bis dahin muss ich noch ein bisschen basteln… und die Facebook-Seite von verleuchtet will ja auch noch fertig werden…


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s