Gestaltung der Seite geht voran

So langsam verstehe ich, wie WordPress.com funktioniert. Schon ziemlich genial, wenn ich bedenke, dass ich keine Ahnung von Programmierung habe (mal von den Schulkenntnissen abgesehen, die auch seit Jahren überholt sind ^^). Es ist echt idiotensicher gemacht🙂

Jedenfalls geht es voran, gerade habe ich eine Auswahl meiner Bilder aus Japan fertig gestellt. Diese will ich dann demnächst auch hier hochladen. Sollte mein Internet mitspielen, kann es sich dabei nur um Stunden handeln😀. Aber zumindest ist dann schon mal etwas in den Gallerien zu finden. Immerhin soll die Seite ja für meine Bilder sein und nicht, dass ich euch nur zutexte.

Die Bilder aus Schottland sind dann als nächstes an der Reihe…

Aber irgendwie komme ich mit dem Gallerie-Feature von WordPress noch nicht so ganz klar… naja, Probieren geht über Studieren.

Sollte euch irgendetwas ungewöhnliches auffallen bzw. etwas nicht funktionieren (Verlinkungen oder so), sagt mir bitte bescheid.


Schreibe einen Kommentar

