der erste Schritt

eine Kugel aus Licht

Der erste Schritt ist getan, jetzt muss ich mal sehen, wie ich hier weiter vorgehe.

Im Grunde soll dies meine online-Präsenz werden, damit ich meine Fotos auch einem breiteren Publikum zur Verfügung stellen kann. Aber falls ich auf etwas Interessantes im Internet stoße, werde ich wohl auch mal darüber bloggen. Wer sich jetzt schon hierher verirren sollte, muss noch etwas Geduld haben, was die Inhalte angeht. Oder schaut euch in der Zwischenzeit schon mal die Sachen an, die man schon von mir im Netz finden kann…

http://500px.com/florianbeyer

http://www.artflakes.com/de/shop/florian-beyer

http://florianbeyer.carbonmade.com/


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s